Alt 05.03.2012, 15:32
Benutzerbild von diz83
diz83 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 5|1|2
Rangliste: 100

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Tzwain Beitrag anzeigen
wie oft soll ich es noch sagen? die prämien in der liga sind dafür da, um den ligaerfolg zu belohnen, ABER das hat nichts mit den cupprämien zu tun! harte arbeit? ja, aber dafür gibts eben die ligaprämien und nicht die geschenkten cupprämien wie bei euch
tja das siehst du leider anders wie einige meiner vorposter und auch ich.

bellou hat ja versucht es zu erklären, es stehen mehrere komponenten im zusammenhang.

aber ich versuche es mal andersrum.
ziel dieses managers ist es ein team erfolgreich zu managen und möglichst weit rauf zu bringen.
ein erfolgreiches team aus der 1.klasse hat im cup die möglichkeit erfahrung zu sammeln und geld zu machen.
genau so hat ein team aus der 2.UL die möglichkeit im cup erfahrung zu sammeln und geld zu machen.
wobei das team aus der 2.UL nicht so viel erfahrung sammeln kann wie jenes aus der 1.klasse. im gegenzug ist aber die wahrscheinlichkeit geld zu machen größer, da man weniger qualirunden hat.
das gleiche gilt natürlich auch für teams die im obersten cup mitspielen. wobei da dann noch weniger erfahrung möglich, aber die wahrscheinlichkeit geld zu machen viel größer ist.

und deine aussage dass ein team das in der 1.BL umbaut und dann durchgereiht wird auch immer schön geld kassiert, das stimmt so nicht. denn genau diese teams kommen dann mit 2 stärkeren in eine gruppe. schau dir mal den aktuellen cup an.

lg didi

Lesezeichen