Zitat:
Zitat von Elbo
zwar nicht absteigende tendenz, eher hin und her hüpfend, aber viel schlechtere ergebnisse als noch vor ein paar wochen. ich hab die ganz gleichen voraussetzungen (26 feldspieler, altersdurchschn. 20, 5er trainer) und bewege mich zwischen 60-100 strichen seit ca 7-8 trainings...also 2,5-4 striche/spieler/training
heute warens 88 striche
wenn du schreibst 112 steigerungen, meinst du damit eh nur! die skill-striche, oder skill und taktik?
|
Ja ich hab jetzt nur die Skill-Stricherl genannt.
Meine guten Ergebnisse liegen auch im Bereich von150 Stricherl mit 4er Trainer und MF Skills.
Zitat:
also ich kann euch anderes berichten...hab eine ähnliche ausgangssituation...
27 mann...5er...altersschnitt is 20
tl is auch erst vor kurzem gewesen
149 verb 15+
also bin sehr zufrieden
|
Ich glaube, dass das TL womöglich auch damit im Zusammenhang steht. Einerseits natürlich logisch, nach dem TL sind viele Stricherl bei allen Spielern da, dh. die nächsten 2 Trainings sind sicherlich super. Aber womöglich auch versteckt indem womöglich die Trainingsfreudigkeit nach dem TL höher ist? (Und dann wieder abnimmt).
Ist natürlich reine Spekulation, für mich aber eine sinnvolle Erklärung. Die Negative Tendenz gegen Saisonende konnte ich letzte Saison auch beobachten - obwohl ich da Meister war mit 17 Siegen (also Top Moti und Bewertungen).