22.02.2012, 09:26
|
 |
Erfahrener Benutzer
Erstligist
|
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5963
|
|
|
Zitat:
Zitat von sapaulo
-Länderbewerb 2Spieler aus einem Team (jede Woche eine Kontrolle zb. am Montag beide Spieler werden aus dem Team geworfen der Trainer muss einen neu Nominieren)
Sehe ich nicht als Bug, sondern als Teil der Regel "keine 2 Spieler aus einem Team zu Beginn der Saison". Stört mich persönlich überhaupt nicht, dass jetzt im Spielverlauf eventuell 2 Spieler vom gleichen Team nominiert sind.
-Länderbewerb Spielphilosophie sollte für alle Ausrichtungen gleich sein derzeit sind die normalen klar im Vorteil =
Vorschlag es gibt keine Spielphilosophie mehr sondern man kann wählen zwischen einer Ausrichtung zb. Normal Insgesamt gibt es 68vierteln wenn man normale wählt kann man 34mal Normale Taktiken spielen 17mal eine Def. und 17mal eine Off. wäre Insofern Interessant wann setzt man auf welche Ausrichtung
Meinst du das jetzt ernst mit 68 "Viertel"? Also 68x was einstellen? OK, ich glaube ich weiß was du meinst. Im ganzen Saisonverlauf gibt es 68 Viertel. Ja, der Vorschlag, welche Spiele spielt man eher defensiv, welche offensiv gefällt mir.
-Länderbewerb keine Erfahrung und Fitnesssteigerungen dafür Motisteigerungen (klarer Vorteil derzeit für uns chinesen)
Ich würde gerne folgenden Weg sehen: JA, es soll eine Belohnung für Vereine geben, die Spieler zur Verfügung stellen. Gerne auch finanzieller Natur, z.b. 50k wenn das Länderteam gewinnt an jeden teilnehmenden Spieler. Aber im Gegenzug viel mehr involvierte Teams. Dies ging über ein Punktesystem: Man hat pro Match X Punkte zum Einsetzen. Ein Spieler kostet umso mehr Punkte je mehr Spielereinsatztage der Verein des Spielers hat. Die genaue Formel braucht der Länderchef nicht wissen, aber so gibt es einen Anreiz möglichst viele User einzubinden, die aufgrund des finanziellen Anreizes mitfiebern. Das große Ziel muss es sein, dieses Feature für mehr als 50 Leute interessant zu machen, auch wenn dann das Länderteam nicht best of best sein wird.
-Cupspiele keine Fitnesssteigerungen (große Kader sollten bei derartige Bewerbe einen Vorteil haben)
100% Zustimmung!!!!!! Ein Wunsch von vielen Usern.
Keine Bugs sondern Vorschläge:
Filter:
so wie der Nominierungsfilter wo alle Spieler angeführt sind wo man mit viel Aufwand die gegnerischen Spieler suchen könnte = Vorteil für Manager die viel Zeit mit dem Spiel verbringen
Find ich gut. Und dann bitte auch gleich die Trainer offen machen, zur Not als Premium Feature.
Marktwert:
Er.*Wert+Fitness*Wert+Kondi*Wert.........Punktwert siehe Nationalteams
danach werden dann die 10nähersten Spieler gesucht vom gleichem Alter somit ergibt sich der Marktwert somit hätten auch die Superspieler einen Marktwert
Für mich nicht dringend, aber warum nicht.
|
Meine Antwort in rot.
|