Alt 30.01.2012, 09:54
Benutzerbild von Flat13
Flat13 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Stoned Kickers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3372

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von tausein Beitrag anzeigen
Kann nicht bestätigen, dass Spielaufbau sich besser trainieren lässt...bei mir wäre es gefühlt eher Passen, was besser trainiert wird. Aber ich glaube, tatsächlich wird es sich die Waage halten.

Ich hatte zuletzt mit einem 4er Trainer 108 Verbesserungen und 9 Ups bei 35 Verschlechterungen und 8 (Fitness-)Downs. Die Taktiken waren sowohl bei Verbesserungen als auch Verschlechterungen mit 10 vertreten.

Habe einen 30 Mann Kader mit Durchschnittsalter 25, da ich eine Ü30 Garde für Taktik/XP-Stärkung halte
OK, dann muss es von anderen Faktoren abhängen. Oder es ist reiner Zufall, was ich jedoch bezweifle. Hab mal den Durchschnitt aus meinen letzten 6 Einheiten Passen und Spielaufbau ausgerechnet. Bei Passen hatte ich im Schnitt 94 Verbesserungen und bei Spielaufbau 117! Sind jeweils die Gesamtsteigerungen Skills und Taks zusammen.

So, dann sind wir mal auf den heutigen Spieltag gespannt. Damit werden sich dann langsam die Machtverhältnisse erkennen lassen. Ich hab die Borussia zu Gast. Die 3 Punkte werden sie mitnehmen Hab keine Schlagkräftige Truppe am Platz. Aber mal sehen wie sich mein neuer Torwart so schlägt

Lesezeichen