Alt 28.01.2012, 15:53
Benutzerbild von dbdtDev
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User dbdtDev Status: Offline
Administrator
Erstligist
Teamname: Die Übercoolen
Platzierung: 10
S|U|N: 1|2|5
Rangliste: 1834

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mönchsbräu Beitrag anzeigen
Die Suchleiste evtl. etwas mehr hervorheben. Vielleicht einfach 'Video-Search' in grauer Schrift in der Leiste(dass man dann natürlich auch löschen kann) hinterlegen. Und ich hab mal ausprobiert , wenn ich 3x bei einem Video auf den Favourite-Button klicke , dass dann von 1 auf -2 gezählt wurde? Außerdem , wenn ich ein Video geliked ( daumen hoch ) habe , und es nochmal drücke , dann zählt es wieder runter. Da sollte dann entweder nichts passieren oder eine Meldung a la 'du hast bei diesem video schon abgestimmt'.

Grüße

€: Unter MyPages -> Profil wird mein Name trotz Umlauten noch immer falsch angezeigt , jedoch beim Videoupload unter 'by name' steht er richtig. Selbst mit ein und ausloggen.
Wenn du ein Video likest und dann nochmal likest wird die stimme wieder entfernt. Wenn du likest und dann dislikest wird die like-stimme abgezogen und die dislike-stimme hinzugezählt.

Dass bei Favourites -2 steht ist natürlich nicht so geplant .

Bitte logge dich nochmal aus und ein, damit ich schauen kann ob es jetzt passt (bei my Pages).

LG,
Thomas

Lesezeichen