Zitat:
Zitat von Mor_Lock
hek, du verstehst die problematik nicht, denn auch wenn du einen trainer auf vorrat kaufen kannst, löst das das problem mit den zu wenigen, bzw. schlecht generierten trainern net. denn wenn du grad einen trainer vor 1 saison gekauft hast, wirst net gleich wieder einen kaufen
ich hab ja zu beginn der letzten saison schon auf die trainer geschaut und das mitn fuxl durchdiskutiert!
da wird der trainermarkt nicht besser ab der saison 16 
|
also dann versteh ich die problematik aber auch nicht...wie kann es denn (ab saison 16!) zu wenige trainer geben? die herausragenden, die dann da sind, werden halt sauteuer, aber das heißt doch nicht im umkehrschluss, dass es zu wenige gibt. es muss halt jeder die gleiche chance haben, diese trainer auch wirklich zu kaufen. und das wird mit der vorrats-regelung sehr gut gelöst, da es dann das problem nicht mehr gibt, dass man einen trainer nur in einer sehr kurzen zeitspanne kaufen kann...(was ja für mich das ungerechte an der momentanen situation ist, unter der ich auch gerade akut leide, da ich immer noch nicht fündig wurde)
zu wenig gute trainer kann es dann fast gar nicht geben...die preise werden halt (vor allem für uns normalos) noch mal deutlich steigen, aber dass ist auch gut und mMn fair so und sollte nicht durch ein einwirken in den markt (beispielsweise durch eine regelung, dass mehr normale trainer erzeugt werden als def/off) behindert werden...