Alt 06.01.2012, 18:55
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|13
Rangliste: 1033

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gotty Beitrag anzeigen
ja, du machst aus deiner taktikschwäche wirklich viel. da könnte ich mir was abschauen, wobei du vermutlich recht hast, dass dies mit defensivtaks etwas leichter ist.

ich habe ja kein problem damit, dass taktikschwächere teams weniger torchancen haben. zum beispiel 7:4 torchancen für die taktikstärkere mannschaft. aber bei dbdt passt das verhältnis gar nicht, denn überhaupt keine chancen, das ist schon hochgradig unrealistisch. oder könnte sich jemand vorstellen, dass die red bull-dosen gegen die sv ried kein einziges mal vors gegnerische tor kommen?

@MeisterEder: sorry fürs sudern, ich will deinen sieg nicht runterspielen, zu dem ich dir natürlich gratuliere! mir gehts eigentlich generell um die nicht-ausgewogenheit der engine, die mich schon länger stört.
einerseits geb ich dir recht, wenn man skillmäßig klar überlegen ist sollten die Chancen natürlich nicht fehlen, andererseits find ichs auch gut dass man mit guten Taktiken das spielerische Übergewicht wettmachen kann, denn austrainierte Spieler haben mittlerweile sehr viele, richtig gute Taktiken noch wenige, daher geht der Trend wohl auch langsam zu den Taktiken und ins Taktiktraining, was ich bisher vollkommen verabsäumt habe und jetzt durch den Kaderumbruch besser machen will

aber ich versteh deinen Ärger ist leider nicht ganz einfach wenn man taktisch unterlegen ist wirds einem schon sehr schwer gemacht

Lesezeichen