26.12.2011, 08:15
|
 |
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
|
Platzierung: 9
S|U|N: 1|1|6
Rangliste: 571
|
|
|
Zitat:
Zitat von Bellou
hahaha
ich hatte den auch unter beobachtung, aber als er auf 12.000 war hab ich mich schon zurückgezogen - ungefähr so viel wäre er mir wert gewesen, da ja 15 skills im zweiten drittel der ersten saison nix ist und die taktiken auch schlecht sind. aber vielleicht die gute xp und die spezi haben das verursacht.
wobei ja david123 ja auch kein ahnungsloser ist ...
dass der dann um das 20-fache weggeht, ist unfassbar 
|
Zitat:
Zitat von david123
Da war keine Mafia im Spiel.  Ich wollte den Spieler unbedingt haben, und war bereit den Preis zu zahlen. Mir passt er halt einfach gut in die Mannschaft. Im Nachhinein gesehen, waren die 270k schon etwas übertrieben, das kann schon sein - aber wie gesagt, ich bin bereit für einen Spieler, den ich unbedingt haben möchte mehr zu zahlen, als für 2 Spieler, die mir überhaupt nicht rein passen. Perfekt ist er nicht, klar, aber das Paket hat für mich gestimmt.
Tut mir Leid, wenn da irgendwie der Verdacht auf einen Transferbetrug aufgekommen ist - habe gar nicht darauf geachtet, dass der Spieler dem wg gehört. Habe im Nachhinein eh gesehen, dass die Auktion gemeldet wurde. Ich kann mir jedoch absolut nichts vorwerfen, bin ein fairer Spieler, der bereit ist für einen Jugi, der ihm reinpasst, mehr zu zahlen. 
|
lieber david123 -
wo liest du in meinem post irgendeinen vorwurf oder verdacht auf "betrug" oder "mafia"?
ganz im gegenteil sogar: ich bringe sogar eine mögliche sachliche begründung für den hohen preis.
dass ich über den preis geshockt war und ihn "unfassbar" empfand, impliziert keinen verdacht.
ich verwehre mich dagegen, irgendwen verdächtigt zu haben.

|