Alt 22.12.2011, 19:03
Benutzerbild von TingelTangelBob
TingelTangelBob Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Muhahahaha!
Platzierung: 4
S|U|N: 6|2|3
Rangliste: 1173

Awards-Schaukasten

Standard

ist eine ganz gute Taktik die du da fährst denke ich.

Ich mache es so ähnlich nur mit MF-ler... bist aber du vielleicht sogar besser dran weil für Verteidiger sogar etwas mehr bezahlt wird.

Wenn ich meine austrainierten verkauft habe stelle ich glaube ich eh meine Taktik um. Werde dann nicht mehr auf austrainierte Spieler trainieren sondern Mix aus Vert/MF jede Saison wechseln.

Ich habe die Strategie gewählt, weil man zwar für gleichwertig trainierte Vert/MF-Spieler zwar schon etwas mehr bekommt. Meiner Meinung nach im Verhältnis trotzdem nicht allzuviel.

Ich bekommt für meine austrainierten MFler so ca 800k - 1.000k Spieler die zusätzlich auch Vert-Skills haben gehen so um die 1,3 Mio weg... für mich steht das in einer zu geringen Relation. Deswegen bis jetzt nur MF-Training + jedes Jahr MF TL...

wenn ich dann anfange mir eine Mannschaft für die Oberligen zusammenzustellen fange ich dann an Vert usw auch zu trainieren. bzw dann werde ich natürlich wechseln und mich nicht mehr nur auf eine Schiene konzentrieren

Meine jetzige Mannschaft dient eigentlich nur dazu Geld zu verdienen..... um mir zur gegebenen Zeit eine Mannschaft für "höhere Aufgaben" zuzulegen

Lesezeichen