Alt 15.12.2011, 17:47
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rudolf Beitrag anzeigen
das ist schon ne ziemlich gemeine Aussage!
so humorvoll wie sein Wappen das vorgibt, scheint er nicht zu sein
die aussage sollte natürlich provozieren, weil was ist sinn und zweck des threads?

öfftentliche anprangerung?

ich hab schon des öfteren geschrieben, das ich die arbeit eines jeden einzelnen würdige und weiß was dahinter steckt. aber es muss ja nicht immer alles gut sein, was viel arbeit bedeutet, oder?

umgekehrt würde keiner sich "aufregen" wenn der vote-button anders "missbraucht" wird, und nur alles mit 5 sternchen bewertet wird! dafür ist ja die funktion da, das man was bewertet, was einem halt gefällt oder nicht gefällt und das ist doch für jeden subjektiv

ich kann meine meinung keinem aufzwingen, sowie mir auch kein anderer seine meinung aufzwingen kann!

ich hab ja kein problem, mein meinung zu äußern! und ich check das eh, das man jeden post mit der ip nachverfolgen kann, deshalb poste ich ja auch mit allen meinen ips, wie ich grad unterwegs bin, per smartphone, ipad oder auch zuhaus! hab ja nix zu verbergen! wenn ich das net wollte, würd ich auch net posten

soda und jetzt werd ich wieder mal bewerten gehen, weil wenn ich einen artikel schon net gut finde, dann bekunde ich das auch!

ich finds gut, wenn ich bewerten kann, wenn mir was gefällt oder nicht gefällt!

wie oft haben wir x-mal gevotet für tc auf andern plattformen! das wär ja auch ein grober missbrauch, wenns nach den leutz hier geht, weil eigentlich darf man ja nur einmal voten, oder steht das irgendwo? gibts regeln?

wenn euch ein negatives votum nicht gefällt, dann lasst halt nur 5 sterne votes zu

Lesezeichen