#8  
Alt 13.12.2011, 17:31
Benutzerbild von Shad
Shad Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: les blancs
Platzierung: 10
S|U|N: 1|7|7
Rangliste: 1917
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 367
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
Danke für deine Antwort.
Nein, auf das habe ich schon geachtet. Der Witz ist ja, dass beide Positions-Wechsel durchgeführt wurden, also grün markiert sind. Nur eben, dass Spieler E im Sturm ist obwohl die Reihenfolge war: Spieler E in Sturm und dann Spieler E ins Mittelfeld. Beide Regeln im gleichen Abschnitt. Er hat hier offensichtlich die hintere Regel zuerst durchgeführt. Diese galt Für die 2.HZ, während die vordere Regel für den 3.Abschnitt galt.

Kann hier jemand bestätigen (vielleicht Thomas?), dass eine Regel "In der 2.HZ" Vorrang vor "im 3.Abschnitt" hat - auch wenn sie weiter hinten gereiht ist? Oder sieht jemand eine andere logische Erklärung z.b. sobald die Bedingung nicht mehr erfüllt wird, wird zurückgetauscht?
Hi hek,

die Positionswechsel werden von unten nach oben abgearbeitet.

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&postcount=465

Grüße
Mit Zitat antworten

 

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.