Alt 10.12.2011, 15:17
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|9
Rangliste: 1058

Awards-Schaukasten

Standard

glaub dir schon dass du dir da deine Gedanken gemacht hast
mit der Kondi weiß ichs nicht genau, wenn der Spieler mit Kondi 10 entdeckt wurde kann er ja trotzdem 6,7 oder 8 Kondi haben oder??

bei der Erfahrung hast mir nichts voraus ich hab ja auch 14j genommen und Talent wirkt sich ja nicht auf die Erfahrung aus soweit ich weiß

ich hab halt nicht Talent 10/10 sondern z.B. Talent 8/10 oder 7/10 gekauft
wird sich sicherlich in den Skills niederschlagen und wie ich schon zugegeben habe werden meine 2-3 Skills sicher weniger haben.

Ok Skillverteilung ist in dem Fall wirklich egal solang die Anzahl stimmt, da hast mich überzeugt

von den Spezis bin ich so und so nicht überzeugt, hab mich aber auch zu wenig damit befasst, was genau jede einzelne jetzt bringt und hatte bisher auch selbst keine Spieler an denen ich es beobachten oder testen konnte

ich kauf mir von dem Geld dass mir bleibt halt lieber Jugis am Markt die ich schon sehen kann
könnte teuer werden aber evtl auch das eine oder andere Schnäppchen gehen weiß man ja nie. Ich hab für 7x 15j und 9x 14j Jugis die sich momentan in meinem Kader befinden ca 400k ausgegeben (davon 150k für einen selbstgescouteten) also etwas mehr als du für einen Jugi...

die 15j werden gezogen und verkauft, die 14j sind dann die ersten Spieler meines neues Kaders

mein Plan ist ein kompletter Umbruch, werd alles verkaufen, mir einen 5er Trainer zulegen (andere Taktikausrichtung als jetzt) und 25x 16j Spieler in meinen Kader aufnehmen und auftrainieren die meisten für mich selbst, einzelne werden wohl zwischendurch verkauft...

das einzige was ich nicht weiß ob ich mir nicht 2 austrainierte Stürmer hol aber das seh ich dann an Hand des verfügbaren Budgets evtl hol ich mir auch 2-3 erfahre Spieler die die Taktik etwas hochpushen

trainiert werden dann erstmal MF-Skills, soweit siehts bei mir aus
wenn das finanzielle jetzt noch klappt (rechne mit 20 Mio) dann sollte sich alles ausgehen und es bleiben ein paar Mio über

Lesezeichen