Alt 27.11.2011, 12:49
Benutzerbild von bernd73
bernd73 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: VfL Bochum II
Platzierung: 2
S|U|N: 5|1|0
Rangliste: 1559
Standard

Hi,

ich wollte auch damit nicht sagen, daß du es nicht mit fairen Mitteln machst. Manche Dinge in diesem Spiel geben einem hin und wieder aber schon zu denken. Und das sehe bestimmt nicht nur ich so. Ich habe schon in Liga Foren schon ganz klare Absprachen nach dem Motto ich stelle dann mal meine Jugend auf, dann bleibst du drin etc. gelesen. Auch schon von ziemlich bekannten Usern... Natürlich würde ich ab einem gewissen Punkt auch egoistisch denken, aber wohl kaum Spiele abschenken, damit ein anderer bekannte User einen Vorteil erhält. Von so manch seltsamen Transfer, Spielern die bereits gesperrt und dann begnadet wurden etc. mal abgesehen.

Es gibt denke ich auch durchaus Spieler, die nicht in irgendeiner Form bei Teamchef engagiert sind und trotzdem gerne und auch zum Teil erfolgreich spielen.

Zum Team, da hast du wohl Recht. Habe ich auch schon gemacht, von daher ist es wohl tatsächlich ziemlich egal. Hätte ich auch selbst dran denken können.

Auch das noch mal, wenn ich nicht gewinne ist es für mich OK und ich wünsche dir viel Erfolg. Wenn ich gewinne bin ich über jede Hilfe von dir dankbar und auch gerne bereit die Vorgehensweise mit dir zu besprechen. Ich denke es kann auch nicht schaden, wenn die Erfahrung von 2 erfolgreichen Teamchefs einfließt.

Gruß

Bernd

Also alles Easy

Lesezeichen