Also das wäre etwas Unfair gegenüber den Managern wenn man einfach Ihre Trainer abstuft nur weil sie abgestiegen sind!
Vor allem aber, wie will man wissen ob es Absicht war oder nicht?
Das ist in meinen Augen schwer abzuschätzen.
Dann noch dazu einen 5er Trainer der mehrere Millionen kostet dann einfach Abstufen auf 4, wo ein 4er Trainer vlt. die Hälfte gekostet hätte.
Ne das wäre schon sehr sehr unfair und damit bin ich Überhaupt nicht einverstanden.
Aber ich denke das man auch so in die Bundesliga kommen kann ohne das man die oberen Teams strafen muss für einen "absichtlichen" Abstieg.
Jeder muss mal seine "Alten" gegen "Junge" ersetzen, da sind Abstieg schon vorprogrammiert und somit sind das die Chancen die die Unteren Teams nutzen müssen um Aufzusteigen!
Ich spiele schon seit mehreren Jahren einen anderen Fußball Manager und dort sind es die gleichen Probleme!
Es gibt einfach Teams die sich dauerhaft halten und die Stärken in der Obersten Liga immer höher werden aber auch diese Teams müssen mal auf Junge Spieler umstellen und somit verschwinden diese Teams und machen Platz.
Klar, sie haben vlt. einen kleinen Vorteil weil sie mehr Kohle und vlt. einen besseren Trainer haben aber sie müssen auch erst die Spiele gewinnen und Aufsteigen!