Zitat:
Zitat von Creed3000
hast gelesen was ich vorher geschrieben hab???
woher willst du wissen wer in dein liga kommt (oder in welche liga du kommst)
und vorallem auch wie das pc-team heißt?
oder denkst ned nach, bevor du etwas schreibst?
|
naja wenn du mal in der Oberliga bist bleibst dann nicht in dieser, falls du nicht auf oder absteigst??
Dafür das du aufgestiegen bist und nicht richtig geplant hast, bzw dich viell. auf Glück verlassen willst ist nicht mein Problem...
Es wird sicher auch nicht immer PC-Teams geben, du hast eben eine Liga erwischt wos so ist und nun leb damit und fordere nicht für alles gleich Änderungen wo du dich etwas benachteiligt siehst, den würde es wirklich geändert und du hättest dann ne schlechte Auslosung hätten wir vermutlich den selben Thread in grün wieder da...
Ich kann gut mit den jetztigen System leben, sehe keinen Änderungsbedarf, aber mir wärs auch egal wenns auf Zufall geändert wird, nur das ändert eben nichts daran das dann wieder irgendwem nicht passt...
Verstehe doch einfach das mans nie allen recht machen kann, so ist nun mal das Leben und das wird auch immer so sein...
PS: musst mich nicht gleich dumm anmachen, nur weil ich nicht deiner Meinung bin, auf sowas primitives gehe ich nicht weiter ein, danke...