Zitat:
Zitat von MKnelangen
Schön hier vor dem Finale auch noch von dir zu lesen, finde es immer angenehm wenn man mit seinen Konkurrenten noch ein bisschen schreiben kann. Das gibt den Partien nochmals einen besonderen Reiz, wobei ein Finale natürlich auch so schon massig Anreiz bietet.
Übrigens seh ich dein Mittelfeld nicht als schlechter an, ganz im Gegenteil. Deine letzten Einkäufe waren richtig starke Leute und absolut auf dem Niveau meiner Mittelfeldspieler. Noch dazu werden sie sicherlich mehr Spielanteile haben aufgrund deiner taktischen Überlegenheit. Insofern kannst du die Favoritenrolle nicht wirklich von dir weg schieben, letztlich spielt die aber eh keine Rolle. Am Ende zählt in diesem Spiel nur der Sieg
Ich wünsch dir viel Glück für's Finale, ebenso den Teams im Spiel um Platz 3 und werde versuchen noch 1-2 Überraschungen aus dem Hut zu zaubern. Ne Idee hätt ich schon... Nun müssten nur noch die richtigen Spieler auf den Markt kommen  
|
das problem hab ich auch...500k am konto aber die passenden spieler sind halt net am tm
ich hoffe das morgen noch einoge gute am tm kommen und schon am montag auslaufen

wenn nicht hol ich einen 3er trainer
dir natürlich auch viel Glück fürs Finale!