Alt 25.10.2011, 18:56
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 4
S|U|N: 8|4|2
Rangliste: 844

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
War ja auch nur ein Scherz, sollte aber meine Hochachtung davor ausdrücken. Weiß selber ganz genau wie schwer es ist nach einem Kreuzbandriss zurückzukommen, nach dem 4ten wieder Fußball zu spielen ist einfach nur sensationell!
hast schon recht dass das eine super Leistung ist aber wie vorher geschrieben dann darf man andere nicht an den Pranger stellen

auch wenn man kein Fan von den anderen ist aber bei solchen Sachen wird immer mit zweierlei Maß gemessen und das stört mich
Ich bin Bayern Fan hab mich aber nicht über den Schiri beschwert am Sonntag der kann nichts dafür
denn für die Rote Karte ist Boateng selber schuld was hat er dort zu suchen? Nix da der Spieler draußen liegt es hätte Einwurf gegeben und dann wäre er bald wieder aufgestanden da sonst Hannover zu 10 gespielt hatte da Schiri hat auch die Chancen nicht vergeben die locker zum Sieg gereicht hätten und er hat den Ball auch nicht abgefälscht zum 2:0

Ich hab am Sonntag ein sehr schönes Spiel gesehen und mit Kroos den besten Mann auf dem Platz

und jetzt schlagt mich nicht aber heute bin ich Dresden Fan

Lesezeichen