Zitat:
Zitat von Hirschi92
Den Sprung in die Buli würde ich mit der Zeit dich investieren möchte, wohl nicht klappen. Wer wohl dann eher eine Harakiri Saison nach der anderen.
Deswegen vl. noch der Angriff in 9 Monaten - wenn sich der Spielreiz wieder erhöht?!
zur Tante Edith: Hatte mich zuerst garnicht ausgekannt. Aber nachdem ich die Gruppenauslosung angeschaut habe - war es mir klar  .
Würde gerne wissen wie hoch die Wahrscheinlichkeit war, dass wir in die gleiche Gruppe kommen.
Natürlich das Highlight der Saison 
|
ich würd zumindestens weiter rauf marschieren. du kannst mit deinem jetzigen kader sicher bis in die 1.ol durchmarschieren. bis dahin nebenbei trainieren und somit dann noch eine spur stärker sein. ich seh einfach das problem, dass wenn du 2-3 saisonen wartest die konkurrenz nach oben schon so dicht ist, dass du gar nicht mehr raufkommst.
ich würds nicht komplett einstellen. so wie david richtig sagte, matura macht man so nebenbei

natürlich übertrieben gesagt! deine einstellung ist ja die richtige, aber es ist nicht immer der richtige weg von 100 auf 0 zu reduzieren
@cup: das wird mit sicherheit auch mein highlight der saison. nach dem letzten FS hab ich ja noch eine rechnung gegen dich offen!! blöd nur, dass es schon kommenden dienstag soweit ist - da bleibt kaum zeit noch verstärkungen zu holen