Alt 04.10.2011, 12:28
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|7
Rangliste: 1864

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Ja das hab ich gemeint, habs auch schon verbessert. Bin heute ein bisschen durch den Wind und ausnahmsweise ist nicht der Alkohol schuld.

jetzt VT tranieren ist sicherlich keine schlechte Idee, die Mittelfeldskills kann man wirklich immer tranieren, da man eh mit einem 5er Mittelfeld spielen muss um erfolgreich zu sein.

Genau, so sehe ich das auch. Und gerade wenn man doch eher junge Spieler einbaut ohne Taks haben die Verteidiger dann ja ordentlich Aktionen, die sie zum steigen animieren sollten

In einigen Saisonen wird man dich sicherich in der 1.Buli antreffen. hoffentlich bin ich da noch dort.

Ja, der Angriff auf die Buli bzw den Titel kann dann langsam beginnen. Sicher wird es noch 5-6 Saisons dauern, bis es wirklich so weit ist, da erst dann die nötige Erfahrung und Taks vorhanden sind. Wir werden uns sicher mal in einer Liga duellieren können

Durch den Torwart-Kauf bin ich momentan ganz knapp bei Kasse, werde durch das TL vielleicht sogar kurz in die roten Zahlen rutschen. Aber in der Saisonpause wird sich bei mir schon was tun, da würde ein toller junger Stürmer mit normalen Taks sicherlich gut ins Team reinpassen, da ich spätestens nächste Saison nicht mehr offensive Skills traniere.
Saisonpause klingt gut, da sollten dann noch einige austrainiert sein

Lesezeichen