Alt 29.09.2011, 15:49
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|7
Rangliste: 1868

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
Dir ist klar, dass die Punkte durch die teilnehmenden Mannschaften geteilt werden oder? Sprich unsere Punkte sind dank euch weniger wert aber sags keinem

Und ob der BvB Bock hat, naja wenn man die Resultate so anschaut dann wohl eher nein.....

Und dass wir der weitaus erfolgreichere Club sind die letzten Jahre damit müsst ihr nun mal leben auch wenn wir nun eine Seuchensaison hatten, die hattet ihr übrigens auch schon aber Lattek hat euch ja gerettet

Aber lassen wir das lieber erfreut euch an eurer CL-Teilnahme und gut ist....
Das weiß ich, das schmälert eure Leistung ja noch weiter Denn 0,6 Punkte mehr oder weniger sind nu echt fast egal, also wo soll da jetzt das Argument sein?

Der erfolgreichere Club ist nunmal auch sehr relativ, was hat der VFB denn bitte gewonnen in der letzten Zeit?

Wir waren 2002 Meister und im Uefa-Cup-Finale, dazu kommt der Meistertitel letztes Jahr. Hat der VFB in diesem Zeitraum irgendwas vorzuweisen, ich glaube nicht ... Ach sorry, die eine Meisterschaft habe ich vergessen, nee die reißt natürlich alles raus!

Dazwischen kamen wirtschaftlich sehr schwere Zeiten und dafür hat sich der BVB sehr gut gehalten.

Von Ergebnissen 1 zu 1 auf die Einstellung zu schließen ist natürlich auch völlig gerechtfertigt. So hat z.b der HSV auch kein Bock mehr auf die Buli als Gründungsmitglied oder Bielefeld hat gedacht sie machen mal den Durchmarsch in die Regionalliga

Und dafür das der BVB einen echt schlechten Saisonstart hingelegt hat, hat man doch exakt so viele Punkte auf dem Konto wie der überragend spielende VFB, wenn ich mich da nicht verguckt habe

So, ich warte auf die nächsten schlagkräftigen Argumente

Geändert von BVBforever (29.09.2011 um 15:51 Uhr)

Lesezeichen