Zitat:
Zitat von stefderchef
Oje, grade hätt ich mich ans Siegen gewöhnt  Mein Sieg taugt mir natürlich, gut dass ich umgestellt habe, so konnte ich taktischmäßig den Bad Bulls überlegen sein. Vor allem dass ich keine Torchance zuließ taugt mir!
Es wäre mir schon Recht, wennst deine heutige Truppe wieder auflaufen lässt, denk dran, die brauchen Spielpraxis, damit sie gut trainieren  Zumindest taktisch könnt ich dann mithalten!
Wie von mir erwartet ist Zipf gerade nach heute, einer der heißesten Anwärter auf Platz 2, das Ergebnis heute war für mich aber mehr als überraschend.
|
Naja, sag niemals nie.
Aber wie gesagt.. ich weiß schon um die Bedeutung dieses Spiels. In unserer starken Liga ist das eben sicher eines der "vorentscheidenden" Spiele um den Meistertitel. Mal sehen, was mir bis Montag noch einfällt. Auf jeden Fall hatte ich heut mal das beste Training seit langem.. insgesamt 182 Verbesserungen. Zahlt sich also schon aus, dass ich brav rotiere.
Die Jugis trainieren also auch so schön brav.. glaub nicht, dass sehr viele von denen im Spiel gegen dich zum Einsatz kommen.
Und bös bin ich natürlich auch nicht über deine Rotsperre vom letzten Spiel. Nicht, dass ich dir das wünsche.. aber gerade vorm direkten Duell ist man natürlich über jede "Hilfe" dankbar.
Mittlerweile glaub ich auch, dass Zipf einer der heißesten Anwärter um den Aufstieg ist. Da werd ich mir wohl auch was einfallen lassen müssen... Allerdings.. wie gesagt... das Ergebnis täuscht schon ein wenig. Tommy ist halt nur an seiner Chancenauswertung gescheitert und Zipf hatte eine Quote von 100%. Das hätte auch anders ausgehen können.
PS: Heute mal wieder einen richtig guten Sponsor abgeschlossen. Den ersten hab ich zwar knapp verpasst, aber über 200K Fixum und nicht ganz 1500/Punkt ist ja schon mal nicht schlecht.
lg, zniachterl