Alt 13.09.2011, 07:18
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von zniachterl Beitrag anzeigen
Muss gestehen, dass ich bis jetzt noch kein einziges Mal Taktik trainiert habe.
Ich nehm mal an, es wird bei dir auch ein Misch-TL. Ich bin noch unentschlossen, ob ich wieder Sehr gut fahren soll oder mal Gut versuche.
Weißt du schon, was es bei dir wird?

Stimmt, nächstes Spiel wird schon wieder spannend bei dir, aber ich glaub das ist machbar. Und wie gesagt.. die Jugis darfst dann gern im Rückspiel gegen mich einsetzen.
ad 1:
Ja, ich fahr typischerweise 2 Tage auf Sehr gut in ein Mischlager. Der dritte Tag ist mir prinzipiell einfach zu teuer, und auch zwei Tage bringen schon was. Vor allem taktisch sind die Mischlager ein Wahnsinn.

Würde dir übrigens schon empfehlen, hin und wieder auch Taktiken zu trainieren. Vor allem mit der Trainerumstellung in Saison 16 sind die Spielertaktiken dann wieder mehr wert.

ad 2:
Jop, im nächsten Spiel sollt ich wieder nicht allzu viele Jugis auspacken, denk ich. Wird zumindest auch kein einfaches Spiel.
Und wer weiß - vielleicht schon ich ja im Rückspiel gegen dich. Werd dich natürlich beobachten, aber wenn sich an unseren Kräfteverhältnissen nichts gravierend ändert, seh ich keine Chance, auswärts gegen dich zu gewinnen, und dann kanns sein dass eine wirkliche Jugi-Mannschaft aufläuft... Aber bis dahin dauerts noch ein bisschen.

Lesezeichen