Zitat:
Zitat von Findorff
Wie gesagt, ich beschwere mich nicht darüber, dass ich rausgeflogen. Ich sehe es anders, aber ja man kann das auch so sehen wie du es siehst.
Es geht mir wirklich nur darum, dass der Pokal seinen eigentlich Sinn behalten sollte und nicht weiter durch so einen Blödsinn verfälscht wird. Wie man das erreichen kann, darüber kann/sollte man sich nun Gedanken machen.
|
behält er doch, der stärkere oder clevere hat gewonnen... du kannst nicht erwarten, dass nur weil du nicht analysierst, irgendetwas unfair gelaufen ist...
im echten leben spielen in unwichtigen spielen auch jugis... die bayern schonen auch gegen die kreisklasse und nicht aufsteigen oder absteigen ist auf lange sicht gesehen oft viel sinnvoller, als letzter vorm abstieg zu sein...
ich bin auch aus der 2.bl "absichtlich" abgestziegen, weil ich gesehen habe, dass ich in der 2.bl nichts reissen würde, in der 1.ol aber relativ easy meister werden würde. so komm ich nun gestärkt zurück und dieses mal habe ich auch chancen da nen blumentopf zu gewinnen. was du nicht vergessen darfst ist, dass das absichtliche verlieren mich auch gut fanbasis und frust gekostet hat, ich habe ja 1,5 monate nur verloren :-/