Alt 26.08.2011, 22:31
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Margreiter6 Beitrag anzeigen
Das mit dem aufstieg ist ja mal richtig in die hose gegangen ...nach dem friendly gegen dich habe ich mir gute chancen ausgerechnet, aba da bin ich eines besseren belehrt wordn ...keine einzige torchance und 2:0 verloren ..meine mannschaftsbewertung war in allen bereichen weit aus mießer als im friendly gegen dich, obwohl ich die selbe aufstellng hatte ... dafür habe ich in der skillrangliste meine persönliche bestleistung erzielen können (trotz der mießen bewertung, was mir nicht gNz einleuchtet) hast du vielleicht eine erklärung dafür?? naja dann kann ich mal umplanen für die nächste saison ...will dann den aufstieg unbedingt schaffen...hoffe dass ich dann eine normale gruppe zugelost bekomme ... wie sind deine pläne für die nächste saison (wiederaufstieg ??)
ja, das mit der bewertung ist immer recht komisch ... ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben, dass sie auch mit der stärke des gegners zusammenhägt bzw. davon abhängt.

also in unserer partie bist du recht gut ins spiel gekommen und hast dementsprechend eine bessere bewertung gehabt als in der anderen partie, wo dich dein gegner "dominiert" hat ...

aber so ganz aussagekräftig bzw. nachvollziehbar sind die bewertungen im vergleich zu früher nicht mehr kommt mir vor. sind immer nur für ein einzelnes spiel relevant, aber selten für vergleiche aussagekräftig.

bezüglich nächste saison: ich denke nicht, dass ich um den aufstieg mitreden kann, bin einfach taktisch zu schwach. werde jetzt noch ein wenig meine mittelfelder trainieren, dass mal die stamm-mf'ler austrainiert sind und dann hab ich den plan, dass ich meine MF-jugis (die jetzt so 17/18 sind und ca. 14-18 mf-skills haben) zu verteidigern mit guten b-skills umtrainiere. aber mal schauen, ob das hinhaut oder ob ich die jugis alle verkauf und mir schon halbwegs trainierte verteidiger kaufe und die dann trainier ...

aber hoff, dass ich den klassenerhalt ohne größere ausgaben schaffen kann und die saison gut fürs training nutzen kann.

Geändert von myd3us (26.08.2011 um 22:37 Uhr)

Lesezeichen