Alt 24.08.2011, 09:32
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|12
Rangliste: 2003

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Hirschi92 Beitrag anzeigen
Hab auch einen Mflder mit 19 A-Skills und einigen B und C-Skills am Markt - vielleicht ist der was für dich .

## Seit heute geistern mir Gedanken herum, doch nochmal eine Ehrenrunde einzulegen. Und nächste und übernächste Saison einen Durchmarsch in die 1. Oberliga zu machen.

Aber was bringts mir? #trainier jz noch eine halbe Saison off - und was dann? Halbe Saison Kondi or Taks, ...?!?
zeig mal den MFler. kann ja nicht schaden ;I

die entscheidung naht jedenfalls taks wären sicher kein fehltraining, aber du bist ja da e schon ganz gut aufgestellt - wobei ich deine ziele nicht kenne.. ich nehm aber an, dass du mal buli spielen willst und da wird dir ein bissl mehr taktik nicht schaden ^^

wie dem auch sei, mein kaderumbruch geht weiter. hab 4 spieler am markt - luschen - und bin am überlegen den hier zu verkaufen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...dceea857179b26

vor allem die taks sind mir ein dorn im auge. bin mir nicht sicher, ob ich ihn zum TL kommende saison halten will. d würd er paar taks zulegen - aber naja

bzgl aufstieg seh mas dann e morgen. ich rechne schon mit nem sieg gegen schwendi. mein kader ist fit und somit auf 3 punkte aus
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Lesezeichen