Alt 04.08.2011, 21:59
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen
Das entwickelt sich ja langsam zu einer Spezialität von Dir. Hast Du damit nicht schon vorletzte Saison den Klassenerhalt verschenkt?

Warum passiert Dir das eigtl. nicht mal in einem Spiel gegen mich??? Immer nur die anderen Abstiegskandidaten aufbauen ist unfair...

Tja, hättest nicht verraten sollen, dass Du Dich auf mein 7-2-1-System aus dem Cup eingestellt hast... da wurde das schnell geändert! Irgendwie bezeichnend, dass beide Tore aus Kontern gefallen sind...
Und das könnte es dann auch tatsächlich für uns gewesen sein... der Sieger hätte vielleicht noch einigermaßen Aussichten auf den Klassenerhalt gehabt. Jetzt wird nur mit seeehr viel Glück noch was möglich sein.

Und nächsten Mittwoch gleich das nächste Duell im D-Cup... hab' die Einladung angenommen! Das ist dann wohl gleich das vorentscheidende Duell um Platz 3 in der Gruppe. Gegen Jura und die Zelterbande werden wir wohl nicht viel ausrichten können...
Solange iko keinen Trainer hat sehe ich dich und die Zombies klar vorne, da ich es nicht geschafft habe vorbeizuziehen. Ich hol maximal noch 6 Punkte, das reicht leider nicht.

Lesezeichen