Zitat:
Zitat von Csabalino
was die jungs mitm 1er können, habe ich im gestrigen friendly gesehen. da ich off taks spiele, wird willi 12 chacnen haben, ich 0.
mit def oder normale taks (hat mein trainer nicht) könnten kontern drin sein, aber da mach ich mir keine hoffnungen auf ein x.
@willi, ja der lahn war mein wunschttrainer, aber dann kamen bessere. das geld für ihn (+ fast 1 mio) war/ist da
die niedrige brechstange wäre egal gewesen, habe alle 3 off taks auf fast selben level...
ohne trainerkarusell hätte ich um den meister mitgespielt, so ist der zug abgefahren, aber mal sehen ob ich den 2. oder 3. platz errreichen kann
|
aber con den bewertungen her, hast du si her nicht vollgas gespielt oder? bzw. vielleicht hast ja nicht immer alle dort spielen lassen, wo sie hingehören
ich denke trotzdem, das du skillmässig einfach das zeug hast ein unentschieden zu erreichen! deine bewertungen waren sicher nicht aufschlussreich, damit man dieses spiel auch dafür heranziehen kann
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2032370
da hatt ich nen 1er trainer und hab eich das gespielt, was meine spieler konnten, nicht das was mein 1er trainer konnte
ich drück dir die daumen, denn mit einem unentschieden ist noch nix verloren
das trainerkarusell ist jedoch ein "hund" und den hab ich auch schon zu spüren bekommen