Zitat:
Zitat von kranzerl
waldgeist
spretilof
chieffred
bookie
bigbob
edit: kann mich aber den bedenken bzgl "Tradition" nur anschliessen
bin auch schon seit ewigkeiten dabei beispielsweise... mehr tradition als erfolg/können
man sollte den Award besser in " denkenntajeder"award umbennen
|
Sehr gute Idee, denn hier geht es rein nur subjektiv zu. Wer die meisten User für sich gewinnen kann wird den Award bekommen und nicht anders.
Wo bleibt die Objektivität. Es gibt genug User die auch schon bei TC alt dabei waren mit ihrem gleichen Usernamen, wenn sie sich nun bei dbdt wieder angemeldet haben, eben nur unter einem anderen Namen, sinds auf einmal keine Traditionsvereine mehr??? Wieso das denn nicht? Es bekommt doch nicht der Verein den Award, sondern der User, oder???
Also aus diesem Grund finde ich diese Idee nicht mehr so toll und schließe mich dem kanzerl und auch Jokeraw hat es schon angeklingen lassen, an und meine auch das dies umbenannt gehört.
Das ist meine Meinung nun zu der ganzen Sache nachdem ich mir mal die Mühe gemacht habe, die Posts durchzulesen!
LG
