Zitat:
Zitat von speedyy
ja,diz hat schon recht,gegen andere vorfälle ist das eine kleinigkeit.
aber ich habe den eindruck,rein gefühlsmässig,das sich das bei euch zu einem kult hochschaukelt,bei dem der grad zur ergebnissabsprache ein kleiner ist.
aber ich weis eh wie das zustande kommt,du analysierst gerne,trägst dein herz auf der zunge,und wo jeder andere denkt"in diesem spiel schone ich,weil..." ,schreibst du es ins forum,gibst also deine strategie preis.
andere steigen dann darauf ein,auch weil sie einen kleinen vorteil dabei erkennen uswusf.
lasst es halt nicht eskalieren,dann passt das schon 
|
Ja ich bin halt derjenige der dann halt eben schreibt. Nicht umsonst komme ich zu sovielen Posts.

Das hast du schön geschrieben. Aber das liegt vermutlich eben auch daran, dass du mich ja "kennst".
Ich schreibe halt das was die meisten sich eben denken. Wenn jemand anderer dadurch seinen Vorteil draus nimmt, dann soll er das tun. Ist für mich persönlich aber wurscht.
Für mich wäre das Spiel nichts, wenn das Forum nicht da wäre. Wenn diese Kontakte nicht entstanden wären. Ich liebe die Treffen, ich mag sowas total. Das Spiel ist für mich nebenbei. Aber ich tausche mich halt dann eben gerne aus. Darum spiele ich es. Nicht damit ich Bundesligameister werden würde. Klar nehmen würde ich das auch. Wenn ich die Zeit die ich ins Forum stecke ins Spiel stecken würde, wäre ich ganz wo anders.