Zitat:
Zitat von floxe
pech oder zu wenig geduld. ich ziehe pro saison ca. 15 nieten, 2-3 passable und 2-3 top jugis, wobei sich das meistens auf 14,15,16 aufteilt und deshalb auch unterschiedlich einbringen.
bei mir wars etwas besser - ca 750k investiert und 1,250mio rausbekommen - was will ich mehr?
lg
flo
|
Würd mich interessieren, über welchen Zeitraum sich das erstreckt hat (Start Jugendarbeit bis zum Erlös der 1,250k)?
Weil meine Bilanz ist bis dato zweigeteilt => hab auch etwa 700k investiert, bis jetzt aber lediglich ca. 50% davon wieder eingenommen (also rund 350k), dafür hab ich noch a paar "heiße" Eisen im Kader, die jetzt geschätzt noch circa 1 - 1,5 mio. einbringen würden.
Bin aber jetzt dabei, diese Kandidaten noch weiter "hochzuziehen", und werde dann überlegen, wer im Kader verbleibt, und wer zu Geld gemacht wird. Aber auch wenn man unterm Strich sagen kann, man hat die Kosten durch die Verkäufe zumindest gedeckt, und darüber hinaus selbst noch den einen oder anderen passenden Kicker in den eigenen A-Kader integrieren können, hat sichs ja mAn. schon bezahlt gemacht.