Alt 29.06.2011, 17:09
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Margreiter6 Beitrag anzeigen
so dann werd i mi a wiedermal zu wort melden

wie ists dir letzte saison noch so gegangen? wie siehts für die jetzige saison aus? welche ziele hast? wie läufts mit deinen stürmern?

wollte gerade mal nach einem verteidiger bzw. stürmer mit guten skills suchen, der nicht zu jung (und somit etwas günstiger ist) habe aber nichts gefunden
ja, ich wider erwarten im letzten spiel doch den klassenerhalt fixieren können. hab mittlerweile alle stürmer bis auf 3 die so gut wie austrainiert sind verkauft und das geld auch schon wieder gegen junge mittelfelder eingetauscht (der älteste ist jetzt 21 und von den skills her haben sie zwischen 22 und 34 a-skils) zudem hab ich noch 6-7 mittlerweile 17-jährige eingekauft, die ich jetzt 1-2 einsetzen werden in spielen, wo ich sowieso keine chance hab, weil ich dann auf trainingslager fahr und hoff, dass die etwas steigen und ich so mein trainingslager wieder zurückfinanzieren kann. hab nämlich alle 17-jährigen für 1 euro gekauft

zu dieser saison: naja mir wurden schon wieder klar die grenzen aufgezeigt. mein mittelfeld ist einfach zu schwach und vor allem taktik hinke ich deutlich hinterher (nur ca. platz 300 in der rangliste). daher werde ich diesmal dem abstieg nicht mehr entgehen können ... bin mal soweit ich es nach dem 1. spieltag sagen kann einer der fixabsteiger ^^

aber passt schon so, hoff, dass ich im laufe der saison dann ein (fast) austrainiertes mittelfeld habe. muss mich dann dringend um eine verteidigung bemühen, mein bester hat nämlich nach wie vor 10 a-skills

dann wird vermutlich taktiken trainiert (das ist dann ja ein junger haufen und großteils in den a-skills austrainiert) und dann werde ich versuchen wieder in die oberliga vorzudringen

wie siehts bei dir aus?

Lesezeichen