Umfrageergebnis anzeigen: Credits gegen Spielerumbenennungen tauschen?
JA (nur bei Gewinnspielen) 11 31,43%
JA (auch Gekaufte Credits...) 14 40,00%
NEIN 10 28,57%
Teilnehmer: 35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Alt 26.06.2011, 23:39
Benutzerbild von bananajo
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User bananajo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: S04 4ever
Platzierung: 8
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 100

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
ich bin der meinung, dass solche starren standpunkte eher ungünstig auch von spielbetreibern forciert sind.

es lässt sich durchaus verbinden: die motivation der spiele liegt ja nicht allein in umbenennungen begründet, denn relativ schnell ist bei diesen spielen klar, dass ein großteil der spieler die umbenennung nicht gewinnen wird.

dennoch spielen sie weiter.

wenn man sich von dieser doch etwas starr anmutenden position verabschieden könnte, würde man erkennen, dass der reiz dieser spiele nicht allein an den umbenennungen liegen kann. ich glaube sogar, dieser reiz wird überschätzt.

zudem kann man es durchaus als aufwertung einer gewonnenen umbennung sehen, wenn man - als zusätzlichen reiz - erkennt, dass sie so und soviel zusätzlich wert ist; sobald ein (hoher) geldwert definiert ist. das wertet eine gewonnene umbenennung meiner meinung nach auf.
Sicherlich, da hast du Recht
aber aktuell ist eine Umbenennung unbezhalbar und somit mehr Wert als zB 15€
ich habe auch noch eine offen und werde mir auch deshalb gut Überlegen, für wen und wann ich sie benutze
diskutieren kann man immer, es gibt auch immer verschiedene Positionen, wenn eine dem Spiel zu Gute kommt bin ich immer für diese "positive" Position

lg

Lesezeichen