Alt 24.06.2011, 08:28
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|7
Rangliste: 869
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen

ja, und dann wär da noch der stiff wenn ich mir den rosenfeld so anschau, dann wirds da schwierig werden. nicht für mich, aber für stiff die klasse zu halten hoffen wir, da sind noch spieler mit mehr potenzial vorhanden, wenn ich dass mal so knallhart sagen darf. hat er ja aber eh schon geschrieben, dass es da weitaus bessere rumschwirren und so ein xp-starker goalie aus anfangstagen ist eh immer der beste rückhalt. wird ne wundertüte werden, viel glück für den klassenerhalt

was eure überlegungen bezüglich aufstellung angeht, so bitte ich euch nicht nur jugis gegen mich ins feld zu schicken. schaut auf ne ausgeglichene fitness und xp-entwicklung eurer spieler, genau so stell ich jedes spiel neu ein und verzichte auf standardformationen. 5 spieler reichen vollkommen für eine gesunde rotation. sub stehen dann am montag auch 10 feldspieler mit Fi 10 und 3 wechsler mit Fi 9 entgegen.

da muss ich allerdings drauf eingehen. nicht weil ich das unfair finde, im gegenteil, die überlegung dahinter ist echt cool grad in österreich habens einige teams so einfach damit gehabt. viel mehr möchte ich davor warnen, was deine eigenen spieler in diesem fall angeht. ich weiß schon jetzt, dass ich kein einziges viertel hart spielen werde und wohl kaum verletzte werd beklagen müssen manchmal ist die engine etwas "kniffig"

und was das jugis einbauen angeht, das mach ich so oder so sind ja nur 5 die bei mir in die kategorie fallen würden (1*17,3*18,1*20)

wertvollster Spieler, puh, jetzt wirds schwierig. will da keinen hervorheben, der star ist die stammzwölf, viel spaß mit dem anhang, werd ihn sicher nicht allzu lang drin stehen haben

lg AnteS.
Schön dass du es nicht übel nimmst. Einige wenige ticken ein wenig anders als der Rest, ich zähl mich da dazu. Chris spielte gegen Ted auch immer voll, sowas taugt mir auch wenn grad der ein richtiger Arsch sein kann
Die harte Spielweise an sich zeigte bislang kaum Auswirkungen GEGEN mich, allerdings habe ich auch wirklich selten welche vom Feld getreten

Nach dem erreichen der ersten Ziele habe ich sämtliche "Pläne" für eine strategische Ausrichtung komplett verloren.

Nun, der Rosenfeld, ich weiß auch nicht, der hat mir immer gefallen. "Gut" wird er auch nur vielleicht auf den zweiten Blick, entsprechendes Training bekommt er jetzt, dann schau mer mal.

Dein Team ist halt der Hammer, echt irre was du dir da zusammen gezimmert hast.
Der Gauss und der Stegmüller zwar dann schon deutlich weniger, dafür der Rest auf einem Level.
Ich möchte dir dazu ganz herzlich gratulieren und mit einer Frage schließen:

Was trainierst du noch? Offensive? Taktiken? Ne ordentliche Abwehr ?

Lesezeichen