wieso sollte ich hier irgendwem was übel nehmen

jeder muss zusehen, dass er mit seinem team immer genau so viel besser ist, dass es trotzdem zum sieg reicht. ansonsten heißts ruhig sein

musst ja auch schon einige niederlagen einstecken. wenn hier jemand wem was übel nehmen dürfte, dann ihr mir, da ich sicher nicht immer am limit in der liga gespielt habe, wenn es darum ging, dass training gut vorzubereiten oder aber auch die strategie so völlig unreal ist, dass mir das selber manchmal blöd vorkommt

aber tc und dbdt ist schon immer für mich eher ne kombi aus mathematik und zahlenästhetik wenns um gute Spieler geht. der perfekte spieler hat für mich eine höhere Priorität als der buli-titel
Zitat:
Zitat von Stiffler
Nach dem erreichen der ersten Ziele habe ich sämtliche "Pläne" für eine strategische Ausrichtung komplett verloren.
Nun, der Rosenfeld, ich weiß auch nicht, der hat mir immer gefallen. "Gut" wird er auch nur vielleicht auf den zweiten Blick, entsprechendes Training bekommt er jetzt, dann schau mer mal.
|
wenn der genau in den Plan passt, ist der sicher wunderbar, mir scheint schon die ungewohnte skillverteilung dem entgegenzustehen, kenn ja aber die genaue skillverteilung in deinem Team nicht
Zitat:
Dein Team ist halt der Hammer, echt irre was du dir da zusammen gezimmert hast.
Der Gauss und der Stegmüller zwar dann schon deutlich weniger, dafür der Rest auf einem Level.
Ich möchte dir dazu ganz herzlich gratulieren und mit einer Frage schließen:
Was trainierst du noch? Offensive? Taktiken? Ne ordentliche Abwehr ?
|
hehe, der Gaussi und der Stegi nehmen eine Sonderrolle ein

mal sehen ob sie ihr versprechen halten können
ja, und auf diese Frage versuch ich auch schon seit stunden eine Antwort zu finden

bin momentan auch an dieser Stelle etwas planlos, da ich feststellen musste, dass es sogar eine noch bessere Trainingsstrategie gegeben hätte und ich dem grad etwas hinterhertrauer
zunächst werd ich mich tatsächlich wieder dem defensivtraining widmen

der grund ist simpel, da meine jungen trainess hier ein paar b-skills abfassen sollen und der rest noch nicht austrainiert ist, wirds ein 3-tägiges def-tl und vielleicht je 2 einheiten de und ta drumrum geben

anschließend muss ich schauen wie die graupen aussehen und wieviel geld ich hab. brauch noch immer 2 stürmer. aber eigentlich wechsel ich dann mf gegen vt und werd noch ein paar einheiten sa und pa nachziehen. dann kommen so 1-2 saisonen offensiv (is eher unwichtig) und dann werden noch 4-5 taktiken hochgezogen bevor mit kondi der letzte schliff erfolgt
das heutige training war jedenfalls grausig

4 verweiger in der defensive. das hat zur folge dass gegen submarine alle stammspieler ranmüssen und ich wohl ne 5-4-1 spiele. wird evtl. sogar für die ganze erste saisonhälfte gelten