Zitat:
Zitat von Csabalino
um die diskussion a bissi anzufachen, hier mein kader, diese luschen haben den aufstieg geschafft
bin der auffassung dass -mit ausnahme von 2-3 TCler, die uU sich vorteile daraus erarbeiten könnten- es keine vorteile bringt den gegnerischen kader zu kennen, drum sehe ich nichts dabei diese zu veröffentlichen
p.s. sry für die schlechte qualität, lapi spinnt hin und wieder 
|

4 bierbäuche, so viel halt ma ja gar net aus
Zitat:
Zitat von Mr. Forlan
Ja, denke so wird's sein. Ist aber eh fast in jeder Liga so..
Find deine Einschätzung ziemlich gut, denke Spreti kann man aber halb zu den Favoriten zählen. Wird aber spannend, wer da noch zu legen kann oder einfach das Glück auf seiner Seite hat.
Weißt du von allen Buligisten woher sie kommen? Ist auch einer aus Salzburg dabei? 
|
nein, aber schruns liegt in vorarlberg und "funka" ist auch ein brauch, den ich nur aus vorarlberg kenn
Zitat:
Zitat von pompinio
Nice,nice aber ob der reichen wird 
Bin gespannt und denke mir in Ö wird eine Überraschung geben 
|
ich denke, der chieffred wird meister werden, mit max. einer niederlage und 2-3 unentschieden... derzeit glaube ich der deutlich stärkste, aber hyde soll noch eine weisse weste gegen ihn haben. nur nützt das auch nichts, weil der chieffred sicher ein besseres torverhältnis haben wird...
ich finds echt arg, wenn ich mir den vergleich zu chieffred anschau, keine verteidigung, kein goalie und trotzdem... ich vermute er hat sehr erfahrene stürmer, demnach die taktik entsprechend gut, jedoch ob er oben bleibt? er hat ältere spieler, wenn ich daas richtig aufgefasst habe, damit dürfte es dann in 2-3 saisonen auch bergab gehen...