Alt 17.06.2011, 16:28
Benutzerbild von Marc2203
Marc2203 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Red Cola
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|10
Rangliste: 1235
Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Ich spiele jetzt aber auch meine zweitbeste Taktik, die nicht viel schlechter als Direktspiel ist, daher bin ich vll trotzdem überlegen und du hättest nur kontern können (fehlen da im Mittelfeld die Skills?).

@ Stürmer trainieren: Ist auch der Grund gegangen, warum ich in die 2 UL gegangen bin, das lag aber auch am 2er Trainer. Jetzt mit dem 4er wäre das nicht nötig gewesen denke ich. Und das die Stürmer zu schlecht sind trifft bei brauchbaren Jugis ja nur 3-4 Spieltage zu. Falls du früh nen TL machst, ist das gar kein Problem. So sieht mein 16 jähriger Jugi jetzt z.b aus:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...15d527aa2bdbfe
Ja, meinen Mflern fehlen die Skills. Habe mehr auf die Erfahrung geachtet und auch in den letzten Tagen verstärkt auf Sturm-Skills (für ein eventuelles Elfer-Schießen).

Trotz alle dem würde das nicht reichen. Habe es mehrmals nachgerechnet und kam klar zu dem Entschluss, dass es so am besten ist. Möchte langfristig oben spielen können und dieses System sollte mir helfen.

Bin mal gespannt, was jetzt gleich passiert: Meine schlechteste Taktik wird kommen

Lesezeichen