Alt 08.06.2011, 08:53
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von XstaticX Beitrag anzeigen
Okay, fair ist fair. Also 'helfe' auch ich dir:
Ich spiele dieses mal mit 2 Jugis.
Ich hoffe, das wirft jetzt nicht deine ganzen Überlegungen über den Haufen
Nein, Spaß beiseite: Ich habe letztens geschrieben das mir der Aufstieg egal ist. Daran hat sich nichts geändert. Ich werde wahrscheinlich demnächst wieder einen meiner stärkeren Spieler abgeben müssen, und da würde ich nächstes Jahr sowieso in der 2.UL nicht viel reissen...

Mir bleibt jedoch nichts anderes übrig, da sich mein Trainer in ein paar Trainings verabschiedet und ich mir dann einen 4er kaufen will.
Dafür fehlen aber noch ein paar Tausender.

Zurück zu unserer Begegnung:
Ich denke auch, das es spannend wird. Allerdings sehe ich dich in der leichten Favoritenrolle. Aufstellungsmäßig habe ich wie immer rotiert, ich garantiere dir also andere Spieler als in meiner letzten Runde

mfg, XstaticX
Nachdem ich bis jetzt schon ganz brauchbar rotiert habe, sind meine wichtigsten Spieler alle auf Fitness 9 (außer dem Einser-Stürmer, aber der spielt mit Fitness 8 auch noch...) und deswegen kann ich so ziemlich meine stärkste Mannschaft auflaufen lassen.

Wobei ich momentan noch überhaupt nicht einschätzen kann, wie stark die ist, nachdem sich in den letzten 3 Trainings so viel getan hat, dass ich meinen Kader eigentlich gar nicht wiedererkenne.

Der Heimvorteil ist auf jeden Fall auf deiner Seite, deswegen würde ich dich trotz allem noch in der Favoritenrolle sehen, wobei ich doch an ein ziemlich spannendes und ausgeglichenes Spiel glaube...

Ich würde in der 2.UL auch nicht viel reißen momentan, aber immerhin könnte ich dann meine Verteidiger vernünftig trainieren... In der jetzigen Liga bin ich ja fast in jedem Spiel schon irgendwie überlegen, das tut dem defensiv-Training nicht sonderlich gut.

Egal, mein Ziel ist jetzt mal der Aufstieg. Und morgen Abend entscheidet sich das eh im Grunde schon.

LG
Tommy

Lesezeichen