Zitat:
Zitat von Exp3rte
Der Ring ist schon schön geworden finde ich.  Ich bin sowieso froh, dass Didi nicht aufgegeben hat und im dreistelligen Millionenbereich ins Aichfeld investiert hat.
Ja die DTM ist schon was besonderes.  Und wenn man eine Karte für's Fahrerlager hat dann ist das noch besser.  So eine Möglichkeit bekommt man sicher nicht alle Tage.
Warst du eigentlich alle drei Tage am Ring?
Ich hoffe nur, dass die Formel 1 bald wieder Station in Spielberg macht. 
|
ich war am samstag und sonntag draussen. is ja von friesach auch nicht so weit. wenn die formel 1 zurückkäme, dass wär schon was. nur glaub ich nicht so recht daran

. da hätte der ecclestone wahrscheinlich lieber ein rennen in russland, indien oder was weiß ich wo? find die dtm aber vom rennverlauf spannender als die f1. kannst aber beides nicht miteinander vergleichen
Zitat:
Zitat von Exp3rte
@topic: rtr76's Tormann ist echt der Wahnsinn.  Ich glaub ohne ihm würd die 0 bei den Gegentreffern nicht stehen. Mich würd echt interessiern wieviel Skills der hat. 
|
wenn ich mich nicht täusch ist´s ein 19/19er und so ziemlich einer der stärksten tormänner bei dbdt. aber vieleicht postet rtr76 ihn mal
lg raphi