Alt 06.06.2011, 19:17
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
3 Niederlagen im Elfern sind schon extrem, schade für euch. Im nächsten Jahr gibts aber ja schon die nächste Gelegenheit

Heute ein etwas lustiges Spiel zwischen xkx und mir, wir waren taktisch in allen Vierteln so nah beieinander das es nie 3 Chancen gab und insgesamt überhaupt nur 6. Das meine gegen ein 3-3-4 dann durchkommen und Marco's nicht ist natürlich nicht verwunderlich, eher schon wer bei mir die Chancen erhält und verwandelt, zweimal mein Linksverteidiger und mein zentral linker Mittelfeldler nutzen ihre Chancen während mein Stürmer vergibt

Ansonsten steh ich seit heute endgültig als Meister fest, Jura sollte sich die 5 Punkte Vorsprung auch nicht mehr nehmen lassen und iko feiert einen ganz wichtigen Sieg gegen Maniacs Mannen. Achja, und die Potsdamer sind in der nächsten Saison mitsamt ihrem neuen Trainer sicherlich ein Aufstiegskandidat...

Lg Mäk
gz zur meisterschaft(wie erwartet) und ja nächste saison könnte ich angreifen, aber so eillig habe ich es mit dem aufstieg eigentlich net, denn ich könnte mir auch gut noch eine saison lönger in der zweiten vorstellen, da ich den eine menge training nachholen muss.

Lesezeichen