Alt 23.05.2011, 13:37
Benutzerbild von Margreiter6
1-fach Premium-User Margreiter6 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: SK Margi Rietz
Platzierung: 1
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 828
Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
ich hatte eine, mein gegner hatte 8
also hätte ich mich eh fast in die verlängerung gerettet ... leider ist mein mittelfeld einfach nicht konkurrenzfähig!

werde jetzt noch meine stürmer weitertrainieren, dann ist das mittelfeld dran.

aber jetzt hätte ich eine frage an dich:

bis jetzt war mein plan so, dass ich die besten 3 jugis austrainieren wollte (die haben derzeit zwischen 30 und 33 a-skills), die restlichen 5 sturmjugis haben zwischen 21 und 24 a-skills. sobald die 3 austrainiert sind, wollte ich die restlichen 5 verkaufen und mir die drei austrainierten behalten. mit dem geld werd ich mir dann jugis fürs mittelfeld kaufen und diese dann trainieren (eher billige jugis) und vor allem mal ein paar ordentliche verteidiger.

gestern hat jemand die idee geäußert, dass ich doch die 3 austrainierten verkaufen sollte (würd mir sicher mehr kohle bringen), mir dann ein besseres mittelfeld zusammenkaufen sollte und dann weiterhin off-skills tranieren sollte, dann würd ich früher oder später auch austrainierte stürmer haben und meine mittelfelder würde zusätzlich noch einige off-skills bekommen.

nachteil, was ich an der 2. variante sehe ist, dass ich sicher keine austrainierten mittelfelder finden werde, daher muss ich wohl oder übel sowieso mittelfeldskills trainieren ... der kompromiss wäre vermutlich dass ich nur 2 austrainierte behalte bzw. fast austrainierte und dann mittelfeldskills trainiere, sodass ich den stürmern die möglichkeit gebe die letzten 1-3 skillups als steigung bei einem passen- oder spielaufbau-training zu ergattern.

so, hoffe, du hast gecheckt, was ich meine ... wie siehst du das ganze?
ich kenne diese problematik ... auf der einen seite kannst du dich nicht von deinen besten spielern trennen und auf der anderen seite ist das geld, das sie dir bringen würden eine große verlockung

ich würde mich in diesem fall für von dir vorgeschlagenen kompromiss entscheiden ... du musst nämlich bedenken, dass es doch einige trainings brauch um in den sturmskills eine steigerung zu haben, wenn du mf skills trainierst (ich sehe dies sehr gut, da ich seit ich den 4er trainer habe intensiv mf skills trainiere !) .. also ich würde mal den ersten austrainierten stürmer dann verkaufen und schauen was er dir bringt und bei bedarf haust den zweiten auch noch auf den markt ... alle drei würd ich nicht machen, da du durch den erlös von zwei austrainierten jungen stürmer doch ein beträchtliches sümmchen bekommen solltest mit dem deine mannschaft gut verstärken kannst ...

ich hoffe, dass meine mf-spieler brav weitersteigen und ich bald den ersten austrainert habe und den eventuell auf den markt bringen kann ... mein problem ist, dass ich eine große lücke zwischen meinen spielern habe (3 spieler mit skills zwischen 26 und 30 und dann 2 weitere mit erst 15 a skills) ... habe mir jetzt noch einen jungen zugelegt und ein weiterer wird wahrscheinlich noch gekauft (und dann ab ins trainingslager) ... und dann hoffe ich, dass ich die lücke zwischen meinen jugis schnell irgendwie schließen kann, sodass es nicht so sehr schmerzt einen guten mf-spieler abzugeben ..

Lesezeichen