Alt 30.04.2011, 10:52
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 4
S|U|N: 7|4|3
Rangliste: 761
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hamster Beitrag anzeigen
"Ebenso gespannt dürfen wir auf die Partie der Tormaschine gegen die schweren Jungs der BSG Traktor schauen, wenn sie am Samstag zum Tanz auf Augenhöhe bitten. Ich vermag in diesem Spiel noch keinen eindeutigen Sieger ausmachen, obwohl ich sehr gespannt auf den 2. Auftritt der Tormaschine bin. Ob sie nun ihrem Namen alle Ehre machen können??? Die Jugitruppe von Manager hamster dürfte hier jedoch nicht gleich zustimmen, denn auch sie hatten wohl andere Ziele als ihr Tabellenplatz derzeit aussagt!"

Hi Henkman,
tolle Vorberichte lese ich da, doch wird die Tormaschine wohl heute ihrem Namen Ehre machen und die BSG vom Platz fegen.
Bin zwar auf "Schadensbegrenzung" sprich def. aufgestellt, doch mehr als ein Sparingspartner werd´ich wohl nicht sein. Ziele in dieser Liga sind wohl klar zu formulieren, Erfahrung sammeln im Umgang mit hohen Niederlagen

Na mal schauen hamster, die Tormaschine ist zwar taktisch sehr stark aber im Skillbereich bist du eindeutig im Vorteil - also würde ich da noch nicht unbedingt die Flinte gleich ins Korn werfen!!!

lg henkman

Dein Kader

Lesezeichen