Thema geschlossen

Alt 29.04.2011, 08:40
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 4
S|U|N: 7|3|3
Rangliste: 737
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard Hall of Fame

Auf der Homepage der DHL ist absofort die Hall of Fame online!!

Hier sind die besten Teams der letzten Saison aufgeführt.

Schaut doch mal rein es tut sich gerade eine Menge in der DHL!!!

lg henkman

Dein Kader
Alt 29.04.2011, 10:52
Benutzerbild von gonzo5
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User gonzo5 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Ichnusa
Platzierung: 1
S|U|N: 12|0|1
Rangliste: 411
Standard

Zitat:
Zitat von Deadman3 Beitrag anzeigen
oder wir verschieben die liga ab dem 6. spieltag zb. um ein spiel, damit hier nicht zu viel "verzerrung" entsteht... ?
also,dass das spiel praktisch den ligaspielen eingeschoben wird.

lG Deadman3
soory, aber klärt mich bitte auf. Was wird wo irgendwie eingeschoben und was bedeutet das jetzt für die anderen Mitstreiter, wenn zwei Mannschaften ein Nachtragsspiel irgendwann einmal austragen?

--------------------------------------------------
Alt 29.04.2011, 11:10
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gonzo5 Beitrag anzeigen
soory, aber klärt mich bitte auf. Was wird wo irgendwie eingeschoben und was bedeutet das jetzt für die anderen Mitstreiter, wenn zwei Mannschaften ein Nachtragsspiel irgendwann einmal austragen?

Gonzo, ganz ruhig, so wie es derzeit aussieht holen die beiden Mannschaften von Miadriana und sano ihre Spiel am 25.06. nach und alle anderen spielen so wie es der Spielplan vorsieht - es ändert sich für dich und sonst wen nichts!

lg henkman

Dein Kader
Alt 29.04.2011, 13:57
Benutzerbild von gonzo5
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User gonzo5 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Ichnusa
S|U|N: 12|0|1
Rangliste: 411
Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Gonzo, ganz ruhig, so wie es derzeit aussieht holen die beiden Mannschaften von Miadriana und sano ihre Spiel am 25.06. nach und alle anderen spielen so wie es der Spielplan vorsieht - es ändert sich für dich und sonst wen nichts!

lg henkman
na dann bin ich aber beruhigt, ich dachte schon ich muß meine ganzen Auzeichnungen wieder über den Haufen schmeißen.

--------------------------------------------------
Alt 30.04.2011, 08:04
Benutzerbild von Michasa
Michasa Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: Cape Town Lions
Platzierung: 3
S|U|N: 9|1|4
Rangliste: 615
Cool DHL-Spiel heute

Haudi Leute
Hier meldet sich mal wieder nach endlosen Tagen der Manager der kleinen "Kätzchen"
Die Verjüngungskur ist leider noch nicht abgeschlossen,deshalb krauchen wir mehr über den Platz als das wir den Ball elegant ankratzen...Aber wenn wir mal groß sind werden wir bestimmt so einige in die Gruft schicken
So nun würd ich heute auch gerne mein DHL-Match bestreiten aber mein "Gummigegner" hat mich noch nicht eingeladen....hmm sieht nach einem Sieg am dunklen Tisch aus
Oder kann Jemand von Euch ihn irgendwie erreichen???

Grüße aus dem Kindergarten
Micha
Alt 30.04.2011, 10:06
Benutzerbild von henkman
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Michasa Beitrag anzeigen
Haudi Leute
Hier meldet sich mal wieder nach endlosen Tagen der Manager der kleinen "Kätzchen"
Die Verjüngungskur ist leider noch nicht abgeschlossen,deshalb krauchen wir mehr über den Platz als das wir den Ball elegant ankratzen...Aber wenn wir mal groß sind werden wir bestimmt so einige in die Gruft schicken
So nun würd ich heute auch gerne mein DHL-Match bestreiten aber mein "Gummigegner" hat mich noch nicht eingeladen....hmm sieht nach einem Sieg am dunklen Tisch aus
Oder kann Jemand von Euch ihn irgendwie erreichen???

Grüße aus dem Kindergarten
Micha

Hi du Katzendompteur,

wenn Dietze dich bis 11:00 Uhr nicht eingeladen hat, dann hast du das Spiel mit 1:0 und 3 Punkten für dich entschieden.

PS: Hast du mal versucht ihn einzuladen???

lg

Dein Kader
Alt 30.04.2011, 10:16
Benutzerbild von Osteruhl
Osteruhl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Antefix FC
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4421
Osteruhl eine Nachricht über MSN schicken Osteruhl eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Fehler auf der HP entdeckt: Hall of Fame ist mit 3 L geschrieben. Also: Halll of Fame
Alt 30.04.2011, 10:20
Benutzerbild von henkman
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Osteruhl Beitrag anzeigen
Fehler auf der HP entdeckt: Hall of Fame ist mit 3 L geschrieben. Also: Halll of Fame
uups, bin i an Depp

Ich danke dir Osteruhl für den Hinweis, bevor es noch ein paar mehr mitkriegen!!

lg

Dein Kader

Geändert von henkman (30.04.2011 um 10:27 Uhr)
Alt 30.04.2011, 10:34
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Standard

"Ebenso gespannt dürfen wir auf die Partie der Tormaschine gegen die schweren Jungs der BSG Traktor schauen, wenn sie am Samstag zum Tanz auf Augenhöhe bitten. Ich vermag in diesem Spiel noch keinen eindeutigen Sieger ausmachen, obwohl ich sehr gespannt auf den 2. Auftritt der Tormaschine bin. Ob sie nun ihrem Namen alle Ehre machen können??? Die Jugitruppe von Manager hamster dürfte hier jedoch nicht gleich zustimmen, denn auch sie hatten wohl andere Ziele als ihr Tabellenplatz derzeit aussagt!"

Hi Henkman,
tolle Vorberichte lese ich da, doch wird die Tormaschine wohl heute ihrem Namen Ehre machen und die BSG vom Platz fegen.
Bin zwar auf "Schadensbegrenzung" sprich def. aufgestellt, doch mehr als ein Sparingspartner werd´ich wohl nicht sein. Ziele in dieser Liga sind wohl klar zu formulieren, Erfahrung sammeln im Umgang mit hohen Niederlagen
Alt 30.04.2011, 10:52
Benutzerbild von henkman
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hamster Beitrag anzeigen
"Ebenso gespannt dürfen wir auf die Partie der Tormaschine gegen die schweren Jungs der BSG Traktor schauen, wenn sie am Samstag zum Tanz auf Augenhöhe bitten. Ich vermag in diesem Spiel noch keinen eindeutigen Sieger ausmachen, obwohl ich sehr gespannt auf den 2. Auftritt der Tormaschine bin. Ob sie nun ihrem Namen alle Ehre machen können??? Die Jugitruppe von Manager hamster dürfte hier jedoch nicht gleich zustimmen, denn auch sie hatten wohl andere Ziele als ihr Tabellenplatz derzeit aussagt!"

Hi Henkman,
tolle Vorberichte lese ich da, doch wird die Tormaschine wohl heute ihrem Namen Ehre machen und die BSG vom Platz fegen.
Bin zwar auf "Schadensbegrenzung" sprich def. aufgestellt, doch mehr als ein Sparingspartner werd´ich wohl nicht sein. Ziele in dieser Liga sind wohl klar zu formulieren, Erfahrung sammeln im Umgang mit hohen Niederlagen

Na mal schauen hamster, die Tormaschine ist zwar taktisch sehr stark aber im Skillbereich bist du eindeutig im Vorteil - also würde ich da noch nicht unbedingt die Flinte gleich ins Korn werfen!!!

lg henkman

Dein Kader

Thema geschlossen

Lesezeichen