Alt 28.04.2011, 14:17
Benutzerbild von bigbob
bigbob Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Pech
Platzierung: 5
S|U|N: 5|1|3
Rangliste: 1249

Awards-Schaukasten

Standard

bezüglich des Vorschlag des Trainers , wird es vermutlich so sein das alle dann ähnliche Trainer haben - 2 Taks einer Ausrichtung auf 8 und eine 3. Tak. einer anderen Ausrichtung auch auf 8

das der Einfluss des Trainer auf die Taktik geringer sein soll halte ich für sinnvoll-

bezüglich der Trainingslager verstehe ich überhaupt nicht wieso die Admins sich das so lange anschauen- so viele Steigerungen in 3 TL Tagen , wie man sie nicht mal in einer Saison hat , macht das Spiel kaputt - höchsten sollten die Steigerungen das doppelte von einem normalen Trainings betragen- dann würde sich auch wieder die Überlegung stellen wielange man fährt, was ja derzeit außer Frage steht

alternativer Vorschlag wäre das die Steigerungen so bleiben wie bisher,die 3 Tage sich aber auf 3 Saisonen verteilen- also ich entscheide ob ich innerhalb von 3 Saisonen 1-3 Tage auf Trainingslager fahre und kann dann die Tage selber planen- also z.b in Saison 1 gleich alle 3 Tage oder in jeder Saison jeweils 1 Tag, usw.
dann sollten aber auf alle Fälle die Kosten überdacht werden- z.b eine Verdreifachnung würde ich für angemessen halten

Lesezeichen