Alt 20.04.2011, 10:02
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|5
Rangliste: 2280

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Digagopf Beitrag anzeigen
hab jetzt noch ein paar andere spieler angeschaut und da gehts bei den tak auch bis 10 stricherl.

frage die sich mir stellt ist z.b. sinds 10 od gar mehr? vielelichtw erden net alle angezeigt und es sind 11 oder so? (die Anzeige ist halt bei 10 aus!?)
Das war auch einer meiner ersten Frage in den Threads. Bisher hat dies KEINER bestätigt. Es war immer AUS bei 10.
Milchreis hat bei seinem Konditraining (normal) 7 Stricherl. Im Trainingslager dann auch nur 10 Stricherl und der hat alles nachgezählt und dann eben verglichen mit der ANzeige. Und dies stimmt. Insofern sinds 10 und aus. Auch bigbob hat geschrieben, dass sein meistes mit 10 Stricherl (allerdings 2 UPs war) diese 2 Ups waren aber nicht angezeigt, aber er siehts beim Spielerprofil.
Zitat:
wie schauts am 2. traingstag aus - gibts wieder so viele stricherl?
Sollte so sein. JA. Aber man wirds sehen.

Zitat:
ältere spieler (z.b. ein 30 Jähriger) steigt wie im normalen training auch weniger
Ja. Es ist ein normales Training mit einem Bonus. Die die im normalen nicht mittrainieren würden, machen das beim Trainingslager auch nicht. Insofern schnell 16 Jährige kaufen und die mittrainieren lassen, muss nicht gut gehen, da viele von denen ja erst Spiele brauchen, damit sie mittrainieren.

Zitat:
Aber egal wie mMn ist nur ein sehr gutes traing wirklich sinnvoll, da die kosten diese saison mit 128 in belgieb (2 tage auf sehr gut) ja extrem gering sind
Stimmt schon, aber wenn ich mit 3 Tage auf mittel mehr Verbesserungen habe (gleiche Kosten) dann ist das sehr gute nicht unbedingt nötig.

Ich glaube wenn man einen jungen Kader hat, dann reicht auch ein Mitteltrainingslager. Hat man einen älteren Kader muss man vermutlich höher gehen.
256.000 für gut mit 3 Tage erachte ich auch nicht als viel. Ich habe aktuell über 2 Mille. Am nächsten Spieltag rennt ein Sponsorvertrag aus und am überübernächsten (da habe ich mich zuerst mal verschaut, da ich dachte am übernächsten) ebenso einer. Für 12 Spieltage hatte ich 167.525 Fixum. Mal 2 und mein Trainingslager ist locker selbst finanziert ohne irgendwas anderes anzukratzen. Und 16 Spieltage sind dann noch Zeit. Also viel sparen muss ich dann sowieso nicht mehr, aber es geht sich aus, dass dann sogar weitere Sponsoren wieder kommen. Wieder Geld. Also 2,5 Mille sollte ich ohne irgendeinen Verkauf haben und da geht sich ein 4er gut aus.

Lesezeichen