Alt 14.04.2011, 20:54
Benutzerbild von xkx2005
xkx2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: L-O-K
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3160

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Gallus17 Beitrag anzeigen
Ich finde, es würde reichen, die Skillgrenze auf 25 zu erhöhen und die Trainingsstricherl ab Stufe 20 immer weiter zu reduzieren, sprich mit einem 5er Trainer bekommt z.B. ein 21jähriger bis zu 20 4 Stricherl, ab 20 nurmehr 3, ab 22 nur mehr 2, ab 24 nurmehr 1. Damit würde keiner dadurch benachteiligt werden, dass nachträglich in das Training (bis 20) eingegriffen wird und trotzdem wird es um einiges schwerer gemacht, die absolute Obergrenze zu erreichen. Hier könnte auch der Trainingsweltmeister evt. seinen Bonus ausspielen und eine Spur besser trainieren als die anderen. ich denke, damit würde man viele "Probleme" lösen. Die Höchstwerte für Taktiken würde ich auf 20 belassen.

lg
ich weiß was du meinst, aber ich finde ein großteil des spielspasses würde mir verloren gehen, wenn meine spieler ab 24 nur mehr 1 oder 2 skillup pro saison hätten. von daher bin ich eher für die anhebung der skillobergrenze auf 40. da kann man dann trainieren was man will und wie lange man will. und das gute daran, keiner wird benachteiligt. mit einführung der tl wird es vielleicht sogar noch ein wenig wahrscheinlicher, das hier etwas getan wird.

Lesezeichen