Alt 04.04.2011, 07:08
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|8
Rangliste: 1041

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Chribu73 Beitrag anzeigen
Also hab mich soeben hier angemeldet und muss auch sagen das ich mich ein wenig erschlagen fühle von den Möglichkeiten. Ich hab zwar schon langjährige Erfahrungen mit Managern aber hab hier doch ein wenig Probleme an die nötigen Infos zu kommen. Ich meine es sieht so aus als könnte es mir Spass machen wenn die Berechnungsengine das hält was die Funktionsvielfalt verspricht, weswegen ich mich wohl reinfuxxen werde. Allerdings vermisse ich wirklich den "sanften" Einstieg... To Do Liste für Noobs, Mehr Erklärungen im Spiel selbst anstatt Umweg über Wiki... Also der Einstieg wird viele Spieler abschrecken das sag ich einfach mal so aus Erfahrung. Optimal wäre meiner Meinung nach ein Guide im Spiel der durch alle Funktionen führt und mit Credits belohnt. Beschränkungen in irgendeiner Weise fände ich nicht wirklich gut, die Funktionsvielfalt ist ja wenn gut vermittelt ein grosser Pluspunkt wenn die Rädchen ineineinandergreifen( kann ich ja noch nicht beurteilen )
schön direkt eine Meinung von einem Neueinsteiger zu hören
ja das mit dem Guide wurde bereits vorgeschlagen, ist wirklich keine schlechte Idee, irgendetwas in dieser Hinsicht könnte man schon machen

btw wenn du dich nicht raussiehst oder Fragen hast kannst mir gerne ne PM schicken oder um einen Mentor ansuchen

Lesezeichen