Zitat:
Zitat von Matula
Was,noch keiner gratuliert?!
Glückwunsch nach WEESBY zur Meisterschaft!!! Grüß mir die alten Ligakollegen!  Bin gespannt, wie sich Dein Keeper (und die Abwehr) in Liga 1 so schlägt!
Alles Gute für FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN in der OL und baldige Wiederkehr! Der Spielplan hat's Dir nicht leicht gemacht...
Hoffe, Dich nicht begleiten zu müssen! Dafür sollte mein Team jetzt aber mal wieder mit dem Tore schießen beginnen...  und es bleibt zu hoffen, dass keiner von denen, für die es um nichts mehr geht, abschenkt (oder zu sehr auf Trainingsoptimierung setzt...).
Scheint aber ja zumindest für einige Teams noch ein sehr spannender letzter Spieltag zu werden!
|
Hi Matula, deine Chancen stehen jetzt wirklich gut. Die letzten beiden Spiele sind sicherlich machbar für dich und bei 2 Siegen sollte da nichts mehr schiefgehen, denke du hast es selber in der Hand. Nur unnötige Punktverluste solltest du dir nicht mehr leisten

Würd mich freuen wenn du die Klasse hältst, vielleicht gibts dann ja nächste Saison nach einiger Pause wieder die Duelle zwischen uns in der Liga, nach nur einem Punkt aus 2 Spielen hab ich schließlich noch ne Rechnung zu begleichen

Außerdem bist du für mich immer ein gern gesehener Gesprächspartner im Ligathread und auch per PN. Nur der xkx soll gefälligst noch aufsteigen, ansonsten will ich doch lieber in die andere Liga