Alt 20.02.2011, 16:48
Benutzerbild von Chris1860
Chris1860 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 12|2|0
Rangliste: 1280
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Dreamteam? Hab doch meine halbe Mannschaft im Laufe der letzten 2-3 Monate verkauft. Ich hab Spieler auf dem Platz die sind es nicht einmal wert das ich mir ihre Namen merke.

Ansonsten: Ja, hab ein recht junges Team. In dem Spiel waren nur mein Goalie und mein Stürmer über 20 Jahre alt. Und die schlechte Taktikbewertung lässt sich tatsächlich recht einfach erklären. Ich hab meine beiden besten Taktiken Manndeckung und Kontrollierte Offensive gar nicht gespielt. Wieso auch?

Zum PS: Kann schon verstehen das ihr gegen Ted schont. War auch ein ironischer Kommentar. Letztendlich muss man halt die Saison als Ganzes betrachten und da ist das Schonen gegen Ted wohl am Sinnvollsten. Finde es trotzdem schade und auch etwas unverständlich das teilweise so extrem abgeschenkt wird. Letztlich kann man grade in solchen Spielen überraschen, da der Gegner aufgrund erwarteter Schonung womöglich auch mal schont. Insofern ist kein Spiel vor dem Anpfiff entschieden. Aber ich bleib dennoch bei meiner Prognose: Ted wird Meister ohne Punktverlust!
Wetten würd ich mich nicht traun. Wenn ich mir die aktuell laufenden Auktionen vom general so anschau...geh ich mal davon aus, dass er bis zum Rückspiel gegen ted nen 5er am Start hat

Lesezeichen