So nun möchte ich auch noch meinen Senf dazugeben:
Beim alten Tc habe ich auch Auswertung für die G7 oder GS gemacht, genau was weiß ich leider nicht mehr.
Was ich aber klarstellen möchte ist, dass es sich hier um Wettbewerbe handelt. Wer bei einem Wettbewerb mitmacht möchte schließlich auch gewinnen oder etwa nicht?
Natürlich schätze ich die Arbeit der Leute hier sehr, dennoch habe ich derzeit andere Prioritäten die vorgehen, sodass ich hier leider nicht mithelfen kann.
Dennoch sollte eine Lösung gefunden werden die alle zum posten verleiten kann. Werden PC-Teams gewertet ist es unfair, werden sie nicht gewertet ist es auch unfair, also sollte hier ein Mittelweg gefunden werden.
Hierbei sollten beide Parteien einen Kompromis eingehen können. Wie dieser letzendlich aussieht ist natürlich dem Chef überlassen. Ich möchte auch nicht das ein Sieg gegen ein Pc-Team höher gewertet wird, aber er sollte gewertet werden, schließlich gehören diese Teams mit zum Spielplan und zum dbdt Leben.
Eine Idee könnte sein, dass die Spiele nur gegen menschliche Teams gewertet werden und am Ende werden die gesammmt erzielten Punkte durch die Spiele gegen menschliche TC´s geteilt, sodass sich eine Durschnittspunktezahl ergibt.
So hätten die Leute ohne PC-Team in der Liga immernoch einen kleineren Vorteil.