Alt 17.02.2011, 22:18
Benutzerbild von gersto
gersto Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: USV_Kickers
Platzierung: 4
S|U|N: 5|1|2
Rangliste: 117
gersto eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ganz verstehe ich das auch nicht, aber was hast du für Stürmer und Mittelfeldspieler die nur eine Torgefährlichkeit von 1 erreichen (ist auch für die 2te Mannschaft einfach zu wenig)...

...die DeFastSchworznDudes sind extrem stark die werden sicher 2ter aber bei den anderen hattest du einfach zu wenig Torgefährlichkeit - spielst du immer mit der besten Mannschaft oder stellst für das Training die Jungen auf (weil bei einen Mannschatsteil - am besten jenen den du nicht trainierst- sollten die besten Spieler eingesetzt werden)

...die anderen Spiele: im Moment kann ich dazu nichts schreiben zeig (oder schicke mir mal dein Stürmer)

...aber noch mehr schockiert mich die Austria von ben.E der hat nur 2 Spieler verkauft, einen super Sturm und bringt trotzdem nichts zusammen ( wenn ich mir meine Relativstärke inm Teamvergleich anschaue muss er echt schlechte Verteidiger haben und auch keine Mittelfeldspieler mit def Skills)

Tipp an ben.E : kaufe dir 3 alte Verteidiger mit je 12 A-Skills und guter Erfahrung und trainiere weiter deinen Sturm und ein wenig deine Mittelfeldspieler ( meine Verteidiger -die ich im Moment nicht trainiere haben max. 12 A-Skills - ich würde sogar sagen meine Verteidigung ist mein schwächster Mannschaftsteil)

Lesezeichen