ganz verstehe ich das auch nicht, aber was hast du für Stürmer und Mittelfeldspieler die nur eine Torgefährlichkeit von 1 erreichen (ist auch für die 2te Mannschaft einfach zu wenig)...
...die DeFastSchworznDudes sind extrem stark die werden sicher 2ter aber bei den anderen hattest du einfach zu wenig Torgefährlichkeit - spielst du immer mit der besten Mannschaft oder stellst für das Training die Jungen auf (weil bei einen Mannschatsteil - am besten jenen den du nicht trainierst- sollten die besten Spieler eingesetzt werden)
...die anderen Spiele: im Moment kann ich dazu nichts schreiben zeig (oder schicke mir mal dein Stürmer)
...aber noch mehr schockiert mich die Austria von ben.E der hat nur 2 Spieler verkauft, einen super Sturm und bringt trotzdem nichts zusammen ( wenn ich mir meine Relativstärke inm Teamvergleich anschaue muss er echt schlechte Verteidiger haben und auch keine Mittelfeldspieler mit def Skills)
Tipp an ben.E : kaufe dir 3 alte Verteidiger mit je 12 A-Skills und guter Erfahrung und trainiere weiter deinen Sturm und ein wenig deine Mittelfeldspieler ( meine Verteidiger -die ich im Moment nicht trainiere haben max. 12 A-Skills - ich würde sogar sagen meine Verteidigung ist mein schwächster Mannschaftsteil)